Neues Fenster mit Tür eingebaut

Wir haben unseren Pilz erweitert. Nachdem wir Ende letztens Jahres unseren Pilz renoviert haben, fehlte uns nur noch ein schönes großes Fenster um den Raum schön hell erleuchten zu lassen.

Leider gab es nie eine richtige Tür um den Pilz gut verschließen und vor Nässe schützen zu können. Dies haben wir nun ganz schnell geändert und haben eine schöne Fensterfront mit Tür einbauen lassen. Dies wirkt viel freundlicher als vorher. Und der Effekt das mehr Licht im Raum ist wurde nebenbei ganz einfach erfüllt. So lassen sich doch viel lieber Veranstaltungen feiern, wenn man mehr Platz hat, indem es nun auch warm ist.

 

Kontakt

Adresse: Kulturhaus Naußlitz
  Mühlweg 5
  01920 Ralbitz-Rosenthal
   
Telefon: 0152 017 077 03
  0152 272 762 78
   
E-Mail-Adresse: info@kulturhaus-nausslitz.de

Nützliche Links

Partyservice und Pension: Diener Ludwig
  Müllers Küchenmeisterei
   
 Musik & Unterhaltung: Dr. Taste
  Jankahanka
   Horjany
   
   
© 2018 Kulturhaus Naußlitz. All Rights Reserved. Designed By Webdesign Kutter

Please publish modules in offcanvas position.